Niemand kann mich glücklich machen...

Das kann nur ich allein... Wer erwartet, dass z. B. der Partner für das eigene Glück zuständig ist - kann nur enttäuscht werden.

Wir selbst sind zuständig für das eigene Glück!

Dazu gehört, sich selbst lieben zu lernen und zu erkennen: was bringt Freude in das eigene Leben. Was macht Spaß? Mit welchen Menschen möchte ich mich umgeben?

Eigenständig sein, sich nicht abhängig machen, das leben, was mit dem eigenen Bauchgefühl, der inneren Stimme im Einklang ist.

Ein weiterer wichtiger und kraftvoller Aspekt ist dankbar zu sein, für das was man bereits hat und hatte, für viele Kleinigkeiten, für ein Lächeln, die Natur, die Menschen, die für einen da sind und vieles mehr.


Hören Sie auf Ihre innere Stimme ....

 

 

Heike Wippermann

Lessingstraße 1

37574 Einbeck

Tel. 05561 92 49 369

Sei Du selbst

die Veränderung,

die Du Dir wünschst

für diese Welt.

(Mahatma Ghandi)